Runday Sunday 5 – Panoramalauf Essingen

Mit Helmut Gentner habe ich am Nikolaustag am Essinger Panormalauf teilgenommen. Der LAC-Essingen veranstaltet den Lauf dieses Jahr virtuell, das heißt jede*r kann für sich bis zum 1. Januar die Strecke laufen. Alle Infos gibt es auf https://lac-essingen.de/. Und man läuft natürlich für die Gesundheit, aber vor allem für einen guten Zweck! Auf die Anmeldegebühr kann man noch eine Spende drauf geben, alles kommt der Aalener Tafel zu Gute. Eine starke Idee in schwierigen Zeiten für den Vereinssport. Da gehen Sorgen um, weil viel an Aktivitäten, dem Austausch und den regelmäßigen Treffen gerade nicht so wie gewohnt stattfinden kann. Danke an die Organisator*innen, dass sie den Essinger Panormalauf coronasicher durchziehen. Nett war, dass wir beim Joggen noch den Vorsitzenden des LAC getroffen haben sowie einige Mitglieder. Danke für Deine Zeit, lieber Helmut!